Deine Rückmeldung


Ich freue mich sehr, dass du deine Erfahrungen mit den Besuchern dieser Seite teilst!

 

Herzlichen Dank


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Freitag, 27 Januar 2017 21:10)

    Was ist alles Wunderbares in mir, was durfte ich noch nicht erkennen. Was blockierte mich, machte mich traurig, liess mich nicht los.

    Liebe Nicole
    In deinen Aura - Behandlungen bin ich meiner Seele so nahegekommen wie noch nie in meinem Leben. Die anzugehenden Themen sind mir zugeflogen, ich wurde ruhig, wurde geleitet, konnte mich mit den mein Leben prägenden Blockaden auseinandersetzen. Und dies auf eine wundervolle Art durch die Behandlung mit der Auratechnik und Aurachirurgie. Dabei durfte ich Erkennen, Verarbeiten, Loslassen und meine Lebens - Balance herstellen. Ich konnte mich in meinem Innersten öffnen und Heilung erfahren. Deine bedingungslose Hingabe, deine liebevolle Art, dein Glaube, all dies machte es mir einfach, ganz mich zu sein. Diese wunderbaren Behandlungen sind sehr nachhaltig, ich trage sie für immer bei mir.
    Liebe Nicole, ich danke dir aus tiefstem Herzen für dieses grosse Geschenk des Lebens. Ich habe meine innere Freiheit, die Liebe zu mir und den Frieden gefunden.

  • #2

    Hansruedi (Mittwoch, 22 Februar 2017 09:22)

    Liebe Nicole,
    Auratechnik, das war für mich ein Fremdwort und gehörte in die Kategorie <suspect>. Mit einiger Skepsis kam ich zu dir um das Unbekannte kennen zu lernen aber auch zu erleben. Mit deinem Einfühlungsvermögen habe ich einiges über mich erfahren, das mir bis dato verborgen blieb. Ich durfte Heilung empfangen aber auch einiges über mein Dasein kennen lernen. Auratechnik und Aurachirurgie bringt mir in allen Lebensphasen jetzt und in Zukunft innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Dafür, liebe Nicole, danke ich dir von ganzem Herzen.