Ablauf und Preise


1. Sitzung

In der 1. Sitzung werden deine Anliegen, Wünsche und Ziele angeschaut. Im persönlichen Gespräch und durch den Einbezug der numerologischen Betrachtungsweise erhälst du zusätzlich wichtige Informationen zu deinen Mustern. Mit einer gründlichen Reinigung und Harmonisierung der Aura und deiner Chakren wirst du optimal auf die nächste Sitzung vorbereitet. Eine energetische Schwingungserhöhung (Holy Sleep) rundet oft die Sitzung ab.

 

Folgesitzungen

Nun können wir tiefer in die Themen hineingehen. Mit den verschiedenen Methoden, die in der Auratherapie zur Anwendung kommen, können deine körperlichen wie psychischen Beschwerden auf deren Ursache hin gesucht und gezielt behandelt werden. Die meisten unserer heutigen Beschwerden wurden in der Vergangenheit erzeugt. Diese beeinflussen unseren Organismus. Mit den ausgewählten Methoden, die ich über deinen Wächter erfahre, helfe ich dir, die gespeicherten Informationen aufzulösen oder umzuprogrammieren.

 

Ich kann dich nicht heilen und stelle auch keine ärztlichen Diagnosen. Auch rate ich dir nicht von der Einnahme deiner Medikamente ab oder verschreibe dir andere Therapieformen.

Deine Veränderung und Heilung bestimmst nur DU selbst.

 

Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg in ein erfülltes und gesundes Leben!

 

 

Preis

Eine Behandlung, die rund 60 bis 90 Minuten dauert, kostet Fr. 140.-. Gerne nehme ich mir Zeit für dich und deine Anliegen und freue mich darauf, dich zu begleiten.

Möchtest du noch zusätzliche Informationen zu mir und meiner Arbeit erhalten, dann schreib einfach eine E-Mail oder ruf mich an.

 

Der Betrag wird im Anschluss an die Behandlung bar überreicht.

Terminabsagen erfolgen bitte spätestens 24 Stunden vorher.